Re: (Musik) Eine Stadtrundfahrt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 24. 2018 um 11:15:26:

Als Antwort zu: Re: (Musik) Eine Stadtrundfahrt geschrieben von Friedlieb am Juni 24. 2018 um 11:09:30:

Hi Friedlieb,

: > Ich gestehe, der Link ist zwei-, drei mal andernorts an meinen Augen vorbeigezogen und ich habe ihn jedes Mal ziehen lassen.

jau, das ging mir ähnlich. Diese Carpoolsachen sind ja immer ganz unterhaltsam, aber irgendwie war mir der plötzlich auftretende Linkhype die letzten Tage suspekt. Dann habe ich mehr so mit "naja kuck halt mal" Attitüde draufgeklickt, und *BOOM*.

Was ich sehr erstaunlich finde; in dem Video wird Paul immer jünger. Am Anfang wirkt er etwas tüdelig, aber kaum ist Musik im Spiel, und dann vor allem am Ende in dem Pub… also selbst so auf Konserve hat mich der Zauber eingeholt.

Gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.