Re: (Sonstiges) Kleines AS-Spaltertreffen / Rock + Bluesfestival Bondorf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juni 22. 2018 um 20:21:26:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Kleines AS-Spaltertreffen / Rock + Bluesfestival Bondorf geschrieben von teleman am Juni 22. 2018 um 11:22:15:

>> Wollte hier nurmal kundtun, wieviel Spaß das gemacht hat + daß die 'Smugs"  (trotz oder vielleicht gerade wegen wenig gemeinsamen Probens ??) ganz hervorragend ankamen.

Jep, das hat sehr viel Spaß gemacht. 
Es waren aber auch wirklich super nette Menschen am Start und der Kollege Biber is schon auch ne coole Socke.
Hier noch ein kleines Bildchen (Schocka war da leider schon auf der Autobahn)... 

Zum Thema proben: Wir haben Freitag Nacht ziemlich lang und heftig "geprobt" ;-) 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.