Re: (Session) Bin mal wieder dabei


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Juni 21. 2018 um 10:56:18:

Als Antwort zu: Re: (Session) Bin mal wieder dabei geschrieben von Friedlieb am Juni 19. 2018 um 18:19:25:

Hi Friedlieb,

Zu weit Weg, im Sinne davon, dass ich meine Frau einfach nicht ein WE mit nem Frischling zuhause allein lassen will.

Klappt aber bestimmt bald mal wieder. Ich hab ja schonmal geguckt, ob man nicht mal im Bereich Leipzig was organisieren kann.

gruß,

Christian

: Hi Christian,
: : ja...ich würd dir ja auch gern mal wieder die Sockencaster unter die Nase reiben ;)
: au ja. :-)
: : aber Hohenberg ist momentan einfach zu weit weg.
: Hmmm... momentan? Hast Du die Hoffnung, dass die Kontinentalverschiebung oder so irgendwann Hohenberg näher an Deine Heimat rückt? ;-)
: Keep rockin'
: Friedlieb
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.