Re: (Aussensaiter) Is anybody out there?


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Juni 10. 2018 um 15:08:24:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Is anybody out there? geschrieben von Ugorr am Juni 01. 2018 um 23:53:25:

Moin.

Einmal für alle: Vielen Dank für die Glückwünsche. Alle sind wohlauf und Schlafen klappt ganz gut. Inzwischen war der Lütte schon bei 2 Konzerten von Papa zu Kurzbesuchen und die akustischen Instrumente kommen gut an. Die E-Klampfe habe ich noch nicht angeworfen.

Ich bin gespannt ob und welches Instrument er sich mal aussucht. Ist ja eigentlich alles im Haus.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]