Re: O wie OHM


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 14. 2018 um 19:10:33:

Als Antwort zu: Re: O wie OHM geschrieben von schocka am Mai 14. 2018 um 17:47:49:

Halllo Andreas,

aha - Brunetti hat auch 16 OHM - nunja - italienisch ...

Größer soll er nicht klingen - ist ja ein kleiner Amp - lauter schon.

Mit meiner 1x12 Test-Box (V30) klingt der AC10 schon brauchbar - aber halt zu leise für eine Band mit Keyboard. Wir Gitarristen sind ja sowieso die Ärmsten wenns um Lautstärke geht. Die Drummer und Bassisten hauen uns weg wie nix...

Jedenfalls klingt der AC10 ab Werk schon besser als zB der 7ender Blues Junior mit 12er.

Hab beim Big T einen Eminence 10" mal bestellt - morgen weiss ich mehr ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]