Re: O wie OHM


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Mai 14. 2018 um 19:10:33:

Als Antwort zu: Re: O wie OHM geschrieben von schocka am Mai 14. 2018 um 17:47:49:

Halllo Andreas,

aha - Brunetti hat auch 16 OHM - nunja - italienisch ...

Größer soll er nicht klingen - ist ja ein kleiner Amp - lauter schon.

Mit meiner 1x12 Test-Box (V30) klingt der AC10 schon brauchbar - aber halt zu leise für eine Band mit Keyboard. Wir Gitarristen sind ja sowieso die Ärmsten wenns um Lautstärke geht. Die Drummer und Bassisten hauen uns weg wie nix...

Jedenfalls klingt der AC10 ab Werk schon besser als zB der 7ender Blues Junior mit 12er.

Hab beim Big T einen Eminence 10" mal bestellt - morgen weiss ich mehr ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.