Re: (Aussensaiter) Neues aus dem Maschinenraum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 03. 2018 um 18:50:30:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Neues aus dem Maschinenraum geschrieben von Tom(2) am April 03. 2018 um 18:19:29:

Oh, Du lieber Tom!

: habe ich mir mal die Sessionseite vorgenommen über Ostern und ein wenig unter der Haube aufgeräumt.

Der alte Mann blickte verblüfft auf den wunderschönen Schwan. Das hässliche Entlein, welches er dereinst mit zitternden Fingern, viel zu altem Werkzeug und mit deutlich mehr Enthusiasmus als Sachverstand aus den durchgetretenen Brettern einer ausgedienten Rock'n'Roll-Bühne nur sehr grob geschnitzt hatte, war kaum wiederzuerkennen. Seit er von dem Entlein abgelassen hatte, war es von dem jungen Helden, der sich seiner liebevoll angenommen hatte, meisterhaft immer weiter verfeinert, modernisiert und auf's Allerfeinste verschönert worden, kaum noch wiederzuerkennen und endlich so, wie der alte Mann sich es damals schon erträumt hatte. Tränen der Freude und der Rührung flossen in seinen grauen Bart. Das Leben war schön.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.