Re: (Aussensaiter) Mail an Tom


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom April 01. 2018 um 13:23:30:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Mail an Tom geschrieben von manuel am April 01. 2018 um 11:38:02:

Hallo,

Was ich keine Lust mehr habe, ist es den Oberaufseher zu spielen und jedes mal (zum Glück selten) in Diskussionen über die Do’s und Dont’s des Forums zu steigen.

Also wenn jemand anders die Rolle des Spielregel Kasper eine Zeitlang spielen möchte, könnt Ihr von mir aus wieder meine Adresse ins Impressum setzen. Der "Neue"kann das ja dann tatsächlich mit dem User «Admin» machen was sicher das Ganze vereinfacht, gerade bei Neueinsteigenden.

Das sollte man mal im Hinterzimmer weiterdiskutieren.

Schöne Ostern zurück un ne schöne Jrooß, Mathias

 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.