Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom März 31. 2018 um 12:59:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein geschrieben von Tom(2) am März 31. 2018 um 11:34:42:

Aber wenn schon mal ein Rüffel ausgesprochen wird, und dann gerade extra nochmal und wiederholt sich drüber weggesetzt wird, weil 'pfft, ich sehe das halt anders', und dazu noch Zustimmung aus dem Kreis der übrigen Nutzer kommt, dann kann ich verstehen, dass der amtierende Admin sagt, ok, wenn Ihr das so wollt, machts halt, aber machts ohne mich.
Moin Tom,
zum Thema "Zustimmung": Ich kann natürlich nur für mich sprechen, - aber meine Reaktion in besagtem Thread mit dem Spruch "ich hab euch beide ganz dolle lieb ;-)" war ein leider fehlgeschlagener Versuch etwas Öl aus dem Feuer zu nehmen. Ich wollte dem ganzen eine heitere "Lasst gut sein - Note" zu verleihen.
Das sollte keine Zustimmung für die aus meiner Sicht unnötigen "Neckereien" sein, - welche ich in diesem Moment aber auch eher als "schlechten Running Gag" eingeordnet hatte. Unglücklicherweise hat es Rolli dann auch noch etwas übertrieben - shit happens.

Die restlichen paar inhaltlichen Posts zum Thema Ron Spielmann sind aus meiner Sicht unproblematisch, - sie kamen leider zu einem unglücklichen Zeitpunkt im falschen Thread. Ein ähnlicher Hinweis eine Woche früher nach dem Motto "Hi Jungs, wenig los zur Zeit .. aber da ich weiß dass einige von Euch Ron S. cool finden, vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal auf eine kleines Spaltertreffen ..." und alles wäre paloma. So hat beispielsweise auch Kollege teleman mal darauf hingewiesen, dass er im Juni ein kleines Festival auf die Beine stellt bei dem er und ein paar andere Aussensaiter zu Gange sind. Es gibt eben nicht nur schwarz/weiß sondern auch hellgrau.

Abschließemd noch ein letzter kleiner Verbesserungsvorschlag meinserseits: Bitte künftig Rüffel, unmissverständlich als "Admin Rüffel" kennzeichnen, dann besteht weniger die Gefahr, dass diese "Adminautorität" ungewollt untergraben wird.

Ich wünsche Euch Frohe Ostern.
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.