Re: (Gitarre) Liverpool

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 15. 2018 um 14:48:10:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Liverpool geschrieben von hayman am März 15. 2018 um 12:11:48:

: Glücklicherweise sind´s nur die Jacken, der Rest ist "individuell".
: Als ich vor Jahren in die Band eingetreten bin, wollte ich gleich wieder raus: nee, mit so ner Jacke geht gar nicht, zieh ich nich an.......................
: Heut sehe ich das ganz anders. Firebirds, das sind doch die in den schrillen Jacken, tolle Band, hör ich immer wieder.
: Es bleibt hängen, auch bei dir..............................ich hoffe mal, die Jäckchen haben dich nicht zu sehr von der Mucke abeglenkt.

Komische Sichtweise. In America geht man auch nicht "to the concert" sondern "to the show". Warum sich immer so viele gegen sowas sperren will sich mir nicht recht erschliessen. 

Eine Bühnendarbietung war schon immer auch eine visuelle Geschichte, die Musik ein wichtiges Element, aber nicht das einzige. Und das macht ihr doch ganz gut. Euer Sänger bewegt sich ja auch nicht zufällig so wie er sich bewegt. Warum soll er dann nicht auch ein passendes Jacket tragen? Und wenn man in einer Metall Band trägt man ja auch meist Schwarz wenn nicht Leder.

Erinnert mich an diese ständige Diskussion wegen Anzügen und Kravatten.

Aber der Autritt ist gut, alle Daumen oben.

LG Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.