(Off Topic) Linkshänder-Strat


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 15. 2018 um 15:15:15:

Yeah, Jungs,

weiß nicht, ob einer von euch schon den Film "The Commuter" gesehen hat bzw. plant, das irgendwann zu tun.

Ich habe gestern, und: Da muss man zwar vielleicht nicht unbedingt reingehen, aber es ist trotzdem nett & irgendwie unterhaltsam. Liam Neeson macht das, was er am besten kann: unschuldig in die Kacke geraten, schlechte Laune kriegen und dann irgendwann alles kurz und klein hauen.

Aber zwischendrin vor allem: Da wird einer mit einer Gitarre erschlagen (bzw. fast). Es ist eine Linkshänder-Strat. Als Waffe.

Yeah, das!

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.