Re: Der "Die Ferien sind zu Ende"-Blues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Januar 08. 2018 um 09:48:20:

Als Antwort zu: Der "Die Ferien sind zu Ende"-Blues geschrieben von martin am Januar 07. 2018 um 22:41:32:

Hi Martin

sehr schön. 6/8 Blues is immer nett. Ich liebe ja die fast cleanen Sounds sehr, die kommen sehr gut mit der Klampfe und du gehst richtig toll damit um. Hut ab! Ich hab´s genossen.

Liebe Grüße

Wolfgang

: Hallo liebe Aussensaiter,
: nachdem ich heute das zweite Mal die Bünde meiner Thomann-Strat abgerichtet hatte (beim ersten Mal habe ich es leider in der Nachbearbeitung beim Rundfeilen und polieren versaut an zwei Bünden...), habe ich die frisch zusammengesetzte Gitarre über einem Backingtrack ausprobiert.
: Bitte hier klicken zum Entspannen :-)
: Eingespielt direkt ins Audiointerface und das Scuffham S-Gear-Plugin mit etwas Hall und Delay aus Logic.
: Und den Backingtrack gibt es hier.
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.