(Session) Vermisst-Meldung


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 04. 2018 um 19:30:44:

Ihr Lieben,

seit der Session am vergangenen Wochenende vermisse ich einen Mehrfachstecker. Beim Auspacken habe ich gemerkt, dass er es nicht bis zu mir nach Hause geschafft hat. Entweder habe ich ihn vor Ort liegen lassen, oder vielleicht hat ihn auch jemand vorher versehentlich eingepackt.

Es handelt sich um eine simple Dreifachsteckdose, schwarz, auf der Rückseite steht "FJM", und ein Thomann-Kabelklett war auch dran.

Auf einem meiner Fotos ist sie tatsächlich zu sehen:

Das Teil lag auf dem mobilen Stromkasten, der rechts neben dieser komischen Absaugvorrichtung für überzählige Töne stand. Ist zwar kein großer Wert, aber wenn jemand es hat, würde mich freuen, wenn es auf der nächsten Session wieder den Weg zu mir findet.

Wann ist die überhaupt?

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.