Re: (Gitarre) noch ne Paula..............


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 01. 2018 um 12:38:39:

Als Antwort zu: (Gitarre) noch ne Paula.............. geschrieben von hayman am Dezember 31. 2017 um 16:26:23:

: Hi
: wie die  Jungfrau zum Kinde........................völlig überraschen.........war echt kein G:A:S !
: Paula burst...............................................................
: Hab mal ein Backing mit der und der ersten in meinem Haushalt nach Jahrzehnten aufgetauchten Paula bespielt. Aufnahmeeinstellungen/Settings Amp/Effektgerät exact gleich.
: Schon recht unterschiedlich................
: Paula black....................................
: Paula burst...................................
: Guten Rutsch, nicht nur auf den Saiten
: Gruß hayman/Wolfgang

Tach Wolfgang

Sehr hübsch, well done. Dass die unterschiedlich klingen ist ja nicht weiter verwunderlich wenn bei einer ein Whammy Bar verbaut ist. Aber ich denke, das ist ja auch der Sinn der Sache. Wenn die gleich klingen würden müsstest Du ja nicht zwei von den Dingern haben :-)

Was nicht sexy ist, ist dieses Photo Bucket Teil. Das nervt schon ein bisschen, sich durch diese ganzen Reklame Adds durchzuklicken, damit man zum Schluss ein abgeschnittenes Bildli zu sehen bekommt. Da gibts doch Alternativen. Just my 2 Cents.

Gruss und Raggnroll, Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.