(Produzieren üben) Steven Wilson Nowhere now


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 28. 2017 um 22:44:55:

Hallo ihr Lieben,

bevor es morgen losgeht habe ich den Tag in meinem Keller verbracht, um nach langer Zeit endlich mal wieder etwas in Logic aufzunehmen.

Da mir momentan irgendwie nichts eigenes einfällt, habe ich meinen aktuellen Lieblingssong vorgenommen.

Hier das Original.

Und hier habe ich versucht, die einzelnen Spuren relativ original nachzuspielen. Auf den Gesang habe ich noch verzichtet, das wäre zu peinlich geworden :-)

...und ja, ich weiß, bei den Drums muss ich noch viel lernen, ist echt schwierig...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.