Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Dezember 28. 2017 um 00:13:00:

Als Antwort zu: Re: (Session) Ich packe meinen Koffer ... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 27. 2017 um 21:00:19:

: Ha & yeah,
:

: soll ich Dir was zum LAUT machen mitbringen? So einen Reu oder sowas?


: Das wird glaub nicht nötig sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt Präsi was hin, hat Michl ohnehin ein erstamtliches Equipment dabei, bringt Stoffel eine Röhrenjeans mit, sind noch einige weitere Amps vor Ort - und du selbst wirst ja möglicherweise dieses digitale Teufelszeugs mit diesem teuflischen SRV-Double-Brownface-Preset mitbringen....
: Sollte also reichen, irgendwie. 
: Sound kommt ja aus den Fingern, bekanntlich,
: yeah nochmal schnell,
: M.

Dem ist wahrlich nichts hinzu zu fügen...... bien dicho...

Freu mich... 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.