Re: (glücklich) neue feste Band am Start! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 24. 2017 um 00:22:37:

Als Antwort zu: Re: (glücklich) neue feste Band am Start! :-) geschrieben von hayman am November 06. 2017 um 13:04:23:

Hallo Wolfgang,

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass du niemals deine Noten zum Gig vergißt. ;-))

Das wäre in der Tat schwierig! (jedenfalls beim alten Programm).

Wir proben jetzt aber regelmäßig einmal in der Woche und arbeiten an neuen Songs. Das ist für mich natürlich sehr schön, weil ich diesmal bei der Entstehung der Songs dabei sein kann und auch eigene Ideen ausprobieren und einbringen kann.

Bei den neuen Songs - auch wenn sie kompliziert sind - braucht man dann nach einiger Zeit keine Noten mehr (und es fühlt sich organischer und irgendwie "normaler" an).

Gruß Martin 

Hi Martin
: Glückwunsch ! Da hat die Band ja endlich den richtigen Gitarristen gefunden.
: Geiles Solo, mit dem Sound, den ich so mag.
: Und klasse Video.
: Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass du niemals deine Noten zum Gig vergißt. ;-))
: Uff, die Band wär für mich so gesehen zu anstrengend, man wird älter...............
: Viel Spaß mit der geilen Truppe.
: Gruß Wolfgang




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.