Re: (Gitarre) Paula


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom November 06. 2017 um 13:54:16:

Als Antwort zu: (Gitarre) Paula geschrieben von hayman am November 06. 2017 um 13:09:01:

Moin Wolfgang,

da du ja alt genug bist, spar' ich mir sämtliche Sprüche von wegen "selber antesten" etc. pp.

Aber ganz ehrlich? Die Faber-Kopfplatte sieht so richtig scheisse aus. Egal wie gut oder schlecht so'n Ding klingen mag. Also würd ich dir empfehlen, nach ner Tokai mit ner schönen (unkastrierten) Open Book Kopfplatte oder ner Orville Ausschau zu halten. Und zwar nach einer in Japan gefertigten. Die Korea-Geräte beider Marken kann man jeweils recht leicht von den Japanerinnen unterscheiden.

(Ich hab mal ne wunderbar klingende Epiphone Elitist besessen, die ich nur verkauft hab, weil mir die Form der Kopfplatte auf den Zeiger ging. Ja, ich weiss, ich hätte es vorher wissen müssen - wie so manch anderes im Leben! :o))

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.