Re: (Gitarre) Paula


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom November 06. 2017 um 13:17:18:

Als Antwort zu: (Gitarre) Paula geschrieben von hayman am November 06. 2017 um 13:09:01:

: Hi liebes Aussenfolk
: speziell die Paula-Versteher..............
: Nach Jahrzehnten ohne hab ich jetzt die Idee, mir ne Paula zuzulegen.
: Hab eine Faber Reborn Goldtop mit Faber Concerto Grosso Pickups entdeckt.
: Was sagen die Spezies denn dazu?
: Tipps und Warnungen werde gerne entgegen genommen.
: Danke und Grüße
: Wolfgang/hayman

Tach Wolfgang

Selber kann ich nichts dazu sagen, ich selbst habe zwei Orvilles mit denen ich zufrieden bin, und der Name Faber kommt mir hier zum ersten mal unter.

Allerdings reicht eine kleine Google Suche und man findet haufenweise Kommentare, auch auf Deutsch falls das ein Kriterium sein sollte.

So richtig begeistert war aber auf den ersten Blick offenbar keiner von denen, die Geräte scheinen ja auch eher auf der sehr günstigen Seite gefertigt zu werden.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.