Re: (glücklich) neue feste Band am Start! :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 04. 2017 um 13:08:57:

Als Antwort zu: Re: (glücklich) neue feste Band am Start! :-) geschrieben von ullli am November 03. 2017 um 14:49:29:

Hallo Ulli,

Zum zu Hause hoeren wird es mir schnell zu wuselig, mit zu vielen Einzelstimmen die um meine (leicht abgelenkte) Aufmerksam buhlen. Da wuensche ich mir viel mehr Luecken und Raume und weniger-ist-mehr. Aber die Geschmaecker sind verschieden - und Live ist das ja was ganz anderes, da waere ich wirklich gerne mal im Publikum!

Ja, genau so ist es! In dieser Band ist eigentlich von allem zu viel dabei, zwei Schlagzeuger, vier Sänger, fünf Bläser, zwei Gitarristen und in der Anfangszeit sogar auch zwei Keyboarder. Auch von den Arrangements ist das immer mal wieder von allem etwas dick aufgetragen, aber live geht das total ab, das Publikum ist jedenfalls immer absolut geflasht und fassungslos (also jedenfalls mir ging es immer so, als ich noch im Publikum stand...).

Hier noch ein bisschen live-Video schon mit mir an der Gitarre (leider nur die Kamera und Ton vom Smartphone).

Und wenn man es auch mal ruhig mag mit mehr Luft zum Atmen, dann empfehle ich "In einem kühlen Grunde". 

ich kann nix versprechen, aber fuer ein paar Festivals im Sommer kann man sowas evtl. sogar finanziell tragbar hinkriegen?

Da wären wir natürlich sofort dabei! Anfang des kommenden Jahres machen wir professionelle Fotos und dann wird es dann auch endlich eine amtliche Webseite geben.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.