(Basel) Guy Pratt am Montag


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 27. 2017 um 17:46:29:

Moin,

Wer sich in Reichweite von Basel aufhält am Montag, dem kann ich empfehlen, zum Theater Fauteuil zu gehen, denn da tritt Guy Pratt auf. Und hat da zwar einen Bass umhängen und spielt da auch drauf, aber das ist eher Nebensache. Die Hauptsache ist, dass er aus seinem Leben als Bassist erzählt, und auch wenn ich natürlich keine Garantie geben kann, als ich ihn das erste Mal live gesehen habe, da habe ich vor Lachen tatsaechlich ... naja, also, klein bisschen nasse Unterhose. Und dabei hatte ich sein Buch schon gelesen, wusste also sogar was kommt.

Jedenfalls. Jetzt wisst ihr Bescheid.

gut Ton!
ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.