Re: (Amps) Röhrenamp to go


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom September 26. 2017 um 21:56:20:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Röhrenamp to go geschrieben von martin am September 18. 2017 um 18:03:51:

 Hallo Michl, Hallo Martin (und allen anderen hier auch ein Hallo)


: Blues Junior ist super, hat genug clean Reserven und topft auch nicht.

Ich kann dem nur beipflichten, ich bin einer derjenigen, die Martin erwähnte, die so einen Amp oft zu Sessions mitnehmen. Ich habe da dann noch eine 12AT7 in der Phasendrehstufe und einen Eminence Legend 1258-Speaker installiert, gibt dem ganzen mehr Clean und etwas mehr Lautstärke.... kann aber auch schon recht rotzig, vor allem mit aktiviertem FAT.

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.