Re: (Amps) Röhrenamp to go


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom September 18. 2017 um 17:45:45:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Röhrenamp to go geschrieben von Michl am September 18. 2017 um 16:59:00:

Moin Michl,

Ich finde, der BJ hat mehr Clean Reserve als der Princeton Custom '68 den ich hatte. Der '65 Princeton dürfte wiederum etwas mehr als der 68 Custom haben, hilft hoffentlich weiter :-)

Ich habe einen Deluxe Reverb Clone der irgendwie mit einem Princeton gekreuzt ist, dazu eine Fryette Power Station und eine 1x12er mit Jensen Jet Tornado Neodym Speaker. Da geht von laut clean, bis leise angecruncht alles, wiegt aber mehr, als Du wolltest.

Was ist denn mit einem Deluxe Reverb Reissue und dazu ein Neodym Speaker?

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.