(Philosophie) Komische Musik, aber leider geil - Dengue Fever


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom September 09. 2017 um 11:58:48:

Hi,

über die zugegebenermaßen uncoolste Art und Weise, wie man über einen Song stolpern kann -- kurzer Schnipsel in einer Werbung gehört, nicht mehr aus den Ohren bekommmen -- bin ich über diese großartige Band aus den US of A gestossen, und auch wenns erstmal sehr gewöhnungsbedürftig ist, finde ich die immer besser, je öfter ich die Sachen, die ich online finde, nachhöre: Dengue Fever

Und da ich weiss, dass es hier auch den einen oder die andere gibt, die sich ausserhalb der Rock/Blues/Funk Geschichten wohlfühlen, dachte ich: Postestesmal. :-)

Viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.