Re: (Gitarre) Calling You...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harry More vom September 03. 2017 um 21:31:28:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Calling You... geschrieben von Harry More am September 03. 2017 um 21:05:56:

: : : Hallo Harry,
: : : hier kannst du ein Backing runterladen:  KLICK!  Ich habe es schnell, schnell aus einem Midifile zusammengeschustert. Ist also nichts Großartiges, aber in der  Orginalbegleitung passiert ja auch nicht besonders viel. Die Download Funktion versteckt sich übrigens im Menü = ... und befindet sich unter dem "schreib einen Kommentar" Fenster.
: : : Viel Spass und ich bin auf das Ergebnis gespannt.
: : : LG
: : : Stefan
: : Vielen Dank Stefan, ich schaus mir an, wenns mir besser geht...
: : " aber in der  Orginalbegleitung passiert ja auch nicht besonders viel."
: : Wie bitte?
: : Wie kommt man auf diese schrägen Akkorde und diesen unwiderstehlichen Blues?!
: : Also, für mich ist das ganz großes Kino.
: : LG Harry ;-)
: : P.S.: Natürlich habe ich eine gewisse Parallele zur Filmmusik von 'das Boot' und Doldingers brillianten musikalischen Machenschaften herausgehört...;-)
: : Trotzdem begeistert es mich, da ich dort eine Spielwiese sehe für mein hoffentlich nicht allzu kitschiges Gitarrenspiel..?
: : Mein ehemaliger Gitarren-Lehrer sagte mal, ich wäre zwar faul, aber hätte Talent, he, he :-))
: So, habs mir angehört, und würde mir zm Teil helfen...!
: Kann es nur nicht herunterladen, da ich kein soundcloud nutzer bin, nur dropbox...
: Sehr schön finde ich ja immer wieder diese Moll-Akkorde und dann die harp in Dur:-))
: Das werde ich auch auf der Gitte versuchen...
: LG Harry

P.s.:

Übrigens, diese Akkorde spiele ich schon lange, Asus9 schießmichtot mit Leersaiten...

Am besten klingen die Clean straight gezupft, mit kaum wahrnehmbaren Chorus und Hall.

Jetzt fragt mich nicht, wie ich vom Plek aus zupfen komme, he, he! ;-))

lg harry




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.