Re: (G.A.S.) E-Book-Reader statt Notenbuch bzw. fliegenden Blättern

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom August 31. 2017 um 23:22:36:

Als Antwort zu: (G.A.S.) E-Book-Reader statt Notenbuch bzw. fliegenden Blättern geschrieben von rrbth am August 31. 2017 um 10:55:46:

: Servus alle miteinander, 

Ja, auch ;-)
So Elektronisch habe ich schon 2003 den Mike Garson auf Bowie's "Reality" Tour drum beneidet (auf DVD, live leider nie...) und mich gefragt wann es denn wohl dem  Massenmarkt erschwinglich wird. 2010 kam dann das iPad auf den Markt... ;-)

iPad ist ja schon erwaehnt worden. Ich habe die "normalgroesse" aber das grosse dicket ist ja fast schon 13" wenn es denn mit 9.7" nicht reicht. Wenn es PDF sein soll, dann gibt es da "GoodReader" das erlaubt nicht nur das oeffnen vieler Dateien, und das blaettern darin, sondern auch das annotieren von PDFs. Das kann man dann abspeichern, und auf dem PC oder Mac nachher auch so oeffnen, und die Anmerkungen durchsuchen etc.

Fuer's mucken habe ich es auch schon benutzt, bloss ist meines im Moment auch bei einem meiner Kunden registriert und geht daher nach 3 Minuten maximal in den Schlafzustand, aus dem es nur per Passwort wieder herauszuholen ist. Das macht es fuer's Buehnenleben eher unpraktisch ;-)

Forscore klingt ja sehr verlockend, das gucke ich als naechstes mal genauer an ;-)

gut Swipe!
ullli 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.