Re: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......?
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 26. 2017 um 20:56:31:
Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......? geschrieben von Tom(2) am August 26. 2017 um 17:17:46:
Ha!:
Rot ist ja quasi komprimiertes Orange, nur schneller. :)
.....gibt's an diesem Satz irgendetwas, das man verstehen könnte? - Falls ja, habe ich nicht.
Aber egal: Natürlich gibt es den Orange noch. Der hat sogar gerade eine Generalüberholung und ein paar frische Röhren gekriegt.
Aber ich habe zwei Bands mit zwei Übungsräumen. Amp Nr. 2 war die letzten Jahre immer ein Peavey Delta Blues Combo, den ich Rolli vor einem Jahrhundert abgekauft hatte und der zwar immer irgendwie funktionierte, aber eben neben dem Orange als Amp Nr. 1 irgendwie abgekackt hat. Ohne Scheiß: Das hat sogar zu Eifersüchteleien geführt nach dem Motto: "Aha, bei denen spielst du den Orange, und für uns ist dir der Peavey gut genug...."
Sachen gibt's.
Problem bei dem Peavey war, das habe ich erst im Laufe der Jahre gemerkt, die (mangelnde) Farbe. Zumindest dieses könnte ich hiermit gelöst haben.
Yeah,
M.
- Re: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......? Friedlieb 27. August 2017 10:00:10
- Re: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......? Michael (Jacuzzi) 26. August 2017 21:02:50
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.