Re: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harry More vom August 26. 2017 um 02:38:29:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Alles schon säkular hier......? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 25. 2017 um 13:55:51:

: Jungs,
: ist alles schon säkular hier, oder darf man vielleicht evtl. noch bisschen beichten?
: Falls ja: Ich habe gesündigt, und hier ist das Objekt der Begierde: 
: ROT
:
: Die Box unten kennt ihr schon, die ist alt. Die Klampfe links hat inzwischen auch schon paar Jährchen. Sünden der Vergangenheit, sozusagen.
: Bleibt das rote oben rechts. Ein Ritter Plexi 18W TMB. Frisch aus deutschen Landen. 
: Angefixt hatte mich einerseits bisschen Ferdi, andererseits das Gefühl, dass WenigWatt ja schon von den Anfangsbuchstaben her passt und deswegen mal ausprobiert werden könnte. 
: Bis jetzt hab ich ihn nur im Hausgebrauch. Er beschränkt sich bislang darauf, gut auszusehen (weswegen wir ausgezeichnet zueinander passen) und bei Wohnzimmertemperatur ziemlich nett zu klingen: Sensibel. Dreidimensional. Musikalisch. So zumindest kommt's mir vor. Bis jetzt. 
: Der Ernst des Lebens kommt dann in den nächsten Wochen auf ihn zu. Paar Proben mit verschiedenen Combos und vor allem verschiedenen Lautsprechern, und dann bisschen live. Bin massiv gespannt.
: Yeah,
: M. (J.) 
:

Hi Michael,

da ich ich dein formidables Gitarrenspiel ein bischen kenne, frage ich mich, ob die Farbe zu deinem Spiel passt...?

Die Technik ist bestimmt ohne Zweifel erhaben. ;-)

LG Harry

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.