Re: (Meinung) Übrigens schweigen...
Beitrag von Harry More vom August 19. 2017 um 14:14:34:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Übrigens schweigen... geschrieben von Tom(2) am August 19. 2017 um 13:55:03:
: Hi,
: dass hier im Forum nicht allzuviel los ist, hast Du ja bereits selbst mehrfach festgestellt, von daher würde ich "Schweigen" hier nicht unbedingt als "ignorieren" Deiner Beiträge verstehen, sondern einfach, dass Du in einer fast leeren Kneipe Selbstgespräche führst, während der Wirt hinterm Tresen seine Gläser putzt und sich die paar Stammgäste hinten in der Ecke, die sich auch ohne viel Worte verstehen, wundern, was der Kerl da am Tresen eigentlich von Ihnen will.
: Gruss,
: Tom
Na ja, kann man ja alles nachlesen, und würde sagen 40% Insider Wissen, der Rest war jetzt Allgemeinwissen..., wenn überhaupt?
Vielleicht war alles nicht so schlimm, wie ich glaube zu wissen mit meinen Beiträgen...?
War natürlich mal wieder typisch für mich mit der Geschichte 'Hund mit Chillie' und ist zumindest echt! (ekelhaft, sowas vergisst man nicht)
Wieso ich gerade bei euch im Forum drauf kam weiß ich nicht mehr, vielleicht, weil es mein letzter ernstznehmender Arbeitgeber war...
LG Harry
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.