Re: (Sonstiges) Kann man hier seine Beiträge auch löschen...?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harry More vom August 19. 2017 um 14:01:11:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Kann man hier seine Beiträge auch löschen...? geschrieben von Tom(2) am August 19. 2017 um 13:48:15:

: Hi Harry,
: : Kann man hier seine Beiträge auch löschen, wenn man meint Mist verzapft zu haben?
: Nein, aber Du kannst an den Admin mailen und der kann es löschen.
: Da das Forum aus dem letzten Jahrhundert dateibasiert arbeitet, ist löschen/editieren leider nachträglich kaum bzw nur sehr aufwendig möglich. Richtig nervig wird es, wenn bereits ein Disussionsstrang entstanden ist, weil die ganzen Bezüge/Links innerhalb der Hierarchie dann kaputt gehen. In dem Fall würde der Beitrag nicht gelöscht, sondern der Inhalt leer gemacht oder durch ein "[auf wunsch des autors entfernt]" ersetzt. Bleibt aber manuelle Arbeit und wird deshalb nur in Ausnahmefällen oder wirklich auf ausdrücklichen Wunsch des Autoren gemacht, und war in den fast 20 Jahren Forum auch nur ganz selten nötig.
: : Ist ja auch nicht alles Mist.
: Eben. :-)
: Viele Grüße,
: Tom
:

Hi Tom(2),

müsste mich wahrscheinlich auch Tom, oder der 82. nennen, aber egal, jetzt ist es halt Harry , he, he

Danke, für Deine Antwort, sehe schon, das ist ein aussichtsloses unterfangen...

Man möge mir die eine, oder andere Entgleisung in den letzten Tagen nachsehen, wo ich nicht mehr Herr meiner Sinne und nur verzweifelt, aber im Prinzip ist alles ehrlich gemeint, aber niemals menschenfeindlich (mit außnahme, man will mir ans Leder)...

LG Harry Worst




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.