Re: (Gitarre) Japan Import
Beitrag von Udo vom März 30. 2017 um 22:00:52:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Japan Import geschrieben von JVStoffel am März 30. 2017 um 15:59:35:
Vielen Dank JVStoffel !
SIND DIE TEILE NICHT GEIL? :-)
Hast Du auch eine EXTRAD?
Ok, habe meine ja heute erst bekommen und gleich zur Probe... MEGA !!! Ich bin wirklich begeistert.
Sind ja ähnlich den JV-115 nur mit quergestreiftenundgevögelten Maple Neck. Ansonsten...Ami Vintage Pickups, CTS usw. Nitro kompl., Stahlblock. Die Verarbeitung ist richtig gut.Klang=Spitze.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein 89er 54er oder 57er Japan Strat und ganz schnell wieder abgegeben. Der Hals passte mir überhaupt nicht: Eine sehr ausgeprägtes "V" und da kann ich nicht drauf. Hab dann nie mehr eine Japan angefasst bis ich letztes Jahr eine 94er ST62-70 TX gekauft habe. Habe ich weiter unten in einem Treat ja schon beschrieben. Großes AHA, die ist ja richtig gut :-)
Letzten Dezember in BKK habe ich einen Verkläufer von TCGakki kennengelernt. Büschen Party...Bier ... und schon waren wir Freunde :-) Er hat mir dann angeboten sich zu melden wenn er was nettes rein bekommt und das hat er auch gemacht, mit eben der EXTRAD für einen wirklich guten Preis. ...und das geile ist, sie hat keinen V Neck :-) Ok, er hat sie so an mich weiter geschoben, ohne Reinigung einstellen usw. Ein paar Sachen muss ich selber machen, hat er gesagt. Ich wüßte jetzt aber nicht was :-)) Sie ist gut wie sie ist. Joooo, vielleicht probiere ich mal mein ABM Trem aber mehr nicht!
Viele Grüße, Udo
- Re: (Gitarre) Japan Import JVStoffel 30. März 2017 22:55:30
- Re: (Gitarre) Japan Import Udo 31. März 2017 06:57:31
- Re: (Gitarre) Japan Import Udo 31. März 2017 06:57:31
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.