Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Februar 01. 2017 um 08:29:42:

Als Antwort zu: Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-) geschrieben von Johannes am Februar 01. 2017 um 08:18:03:

Moin Jungs,

ich verstehe die Diskussion gerade nicht mehr so richtig.... wer soll(te) nach Guantanamo?


Die ausgetauschten Bilder im Artikel kann ich auch nicht mehr dem Text zuordnen
(Ich würde auch dem Blog Autor nicht verbieten, cheesy Coverband-Fotos
cheesy zu finden – wenn sich da eine der vorher abgebildeten Bands aufn Schlips getreten fühlte,
ja mei!) Beim Foto mit Donald T. erschliesst sich mir jetzt auch kein Zusammenhang zu Cover Mucke.


Vielleicht reden wir ja auch gerade über einen der in China umgefallenen Reissäcke? :-p

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.