Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom Mai 01. 2016 um 19:36:14:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von ferdi am Mai 01. 2016 um 14:01:01:

Tja, das häufige Pipper-Bashing hab ich auch nie verstanden. Der Mann hat viel geleistet. Muss man nicht immer mögen. Interessant ist es aber allemal.

Scheint aber bei beschränkten Geistern normal zu sein, dass man versucht sich darüber zu erhöhen oder sich überhaupt zu merken, wenn man andere nieder macht. 

Btt.: Objektivität halte ich persönlich bei Gear für völlig fehl am Platz. Da geht es doch immer um subjektives Empfinden. Meinen Amp und meine Gitarren spiele ich, weil sie für mich richtig sind. Wäre jetzt relativ unwahrscheinlich, dass die Kombi auch für jemand anderen passt.

Der Dialog darüber, warum etwas für eine passt, der ist das Interessante...

Was IMO zudem oft vernachlässigt wird ist die Verpackung. Wie will ich wirklich wissen, dass etwas nach Marshall klingt, wenn nicht Marshall draufsteht?

Oder, man kann ja mal einem Surfmucker erklären, dass ein Axe rein messtechnisch gesehen, den 63-Tuber-Reverb zu 99,835% gleicht. Der wird einen nur komisch anschauen und weiterhin seinen Reverbtank auf sein Fender-Top mit stylisch dazu passender Box stellen.
Ansonsten würden ihm seine Kollegen gar nicht glauben, dass er so klingt, wie es klingen muss... ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.