Re: PHP wer kann das ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom März 04. 2016 um 10:24:07:

Als Antwort zu: Re: PHP wer kann das ? geschrieben von Tom(2) am März 04. 2016 um 08:56:02:

...ich denke intern wird das irgendwie über die Session des Browsers gemacht...

Zu diesem Thema finde ich nix in Google. Ist schon merkwürdig, daß solche elementaren Informationen so schwer zu finden sind...

Überhaupt seit ich letztes Jahr (Du erinnerst unsere Komunikation) mit diesem Hakl Zeugs + CSS angefangen habe - habe ich sehr viele Stunden mit suchen verbraucht. Bin zwar froh es gemacht zu haben - inzwischen fühle ih mich langsam daheim - und grade CSS hilft mit ausserordentlich. Möchte ich nie mehr missen !

Ein Bsp. ich sah immer so Art Banderollen auf fremden Seiten - das habe ich auch wochenlang gesucht (natürlich nicht tagfüllend...) und inzwischen zufällig gefunden: 3D Ribbons - wenn man den Begriff hat gehts voran - nur diese Begriffe immer zu finden - oder Karussel Slider etc...

Naja - Hauptsache das Script geht.

etzt wollte ich noch die Absender Mail (quasi der Auftraggeber) aus dem Form auslesen und in die Mail (Add_Header) eintragen - dann könnte man direkt retournieren - geht nicht, weil 1&1 das immer überschreibt mit 1&1CGIMailer oderso.

Tssss

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.