Re: (Amps) Akustik lauter machen
Beitrag von hayman vom Februar 11. 2016 um 13:19:37:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Akustik lauter machen geschrieben von teleman am Februar 10. 2016 um 23:55:09:
hi
Den Laney hatte ich auch mal ausporbiert. allerdings mit ner Nylon. Gefiel mir nicht.
Ich benutze jetzt die RCF und ein kleines Mischpult. Sehr zufrieden.
Gruß hayman
: Hallo Frank,
: ich habe auch schon einiges auf dem Sektor durchprobiert + bin derzeit bei AER-Produkten gelandet u. sehr zufrieden- insofern würde ich die Empfehlungen von Andreas unterstreichen.
: (Wenn´s wirklich nur um geringe Verstärkung geht, würde ich auch mal die Yamaha THR einer Testung unterziehen - freilich kein Mikroeingang. Bin aber selber sehr positiv überrascht gewesen, was für ein räumlicher+ ziemlich natürlicher Akustiksound aus desen kleinen Toastern rauskommen kann)
: Für den Preis von AER Compact kann man jedoch auch schon ne ordentliche Aktivbox (QSC, RCFo.ä) + einen Kleinmixer (Mackie o.ä.) bekommen + ist dann (ggf. mit mehreren) Mikros noch flexibler. Hat dann jedoch mehrere Gerätschaften und Schlepperei.
: Von den Sachen in der unteren Preiskategorie fand ich den Laney hier ziemlich gut + auch attraktiv ausgestattet: http://www.thomann.de/de/laney_a1_plus.htm?gclid=CjwKEAiA3Ou1BRDso5XyhduuwFASJABP3PED20TM8pjq948VKW
: Viele Grüsse,
: teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.