Re: (Amps) Sehr sehr grün
Beitrag von Manuel vom Februar 08. 2016 um 08:40:55:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Sehr sehr grün geschrieben von ferdi am Februar 07. 2016 um 21:14:45:
: Hi Manuel,
: es würde mich interessieren, wieviel Druck die Achtzöller so machen? Sind die Boxen geschlossen oder offen?
: Gruß, Ferdi
Moinsen Ferdi
Die Boxen sind geschlossen, die Qualität der verbauten 8Zöller scheint nicht Top Noch zu sein, vielleicht wechsle ich die mal bei Gelegeheit aus. Ausserdem könnte ich mir vorstellen aus dem unteren Cabinet eine 1x12 zu machen.
Aber klingen tut es bereits sahnemässig. Vor allem aufgerissen ist das für den Kneipengig eine klasse Alternative zum Full Stack was ja in den meisten Fällen als schwere Körperverletzung eingestuft werden muss.
Der Druck ist wohnzimmer-getestet schon ganz ordentlich. Ich werde aber bei Gelegeheit einen Quervergleich mit einer offenen 2x12 und einer geschlossenen 1x12 machen. Allerdings dann mit den Nighttrain (15Watt ähnlich wie der Woodtli) und dem 1 Watt Marshall Offset.
Mit dem Woodtli kann ich das nicht testen weil der kann "nur" zweimal 8 Ohm und meine anderen Boxen sind 16 Ohm.
Obwohl wenn ich Ullli letztens richtig verstanden habe wir das offenbar überbewertet.
LG Manuel
- Re: (Amps) Sehr sehr grün Luke2105 08. Februar 2016 12:52:55
- Re: (Amps) Sehr sehr grün Manuel 08. Februar 2016 13:13:33
- Re: (Amps) Sehr sehr grün Manuel 08. Februar 2016 13:13:33
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.