Re: (Ton) Gepflegte Abendunterhaltung
Beitrag von ullli vom Januar 22. 2016 um 02:08:42:
Als Antwort zu: Re: (Ton) Gepflegte Abendunterhaltung geschrieben von Yeti am Januar 21. 2016 um 18:25:35:
: Good evening ulll,
Mönsch Yeti, Dir hab ich ja schon Ewigkeiten nicht gesehen!
: stark! Rick Wakeman kenn ich von YES, gehüllt in güldene, wallende Gewänder und mit mehr Keyboards auf der Bühne, als so manches Musikgeschäft am Lager hat. Aber so trat er hier doch gewiss nicht auf, oder?
Nein, heutzutage hüllt der Gute sich hauptsächlich in Bauchspeck vom Feinsten, einen ordentlichen Schnauzer und hat sich für drei Stücke mit zwei Keyboards gütig getan. (Übrigens sammelt der nicht nur Keyboards, er besitzt mittlerweile auch alte Züge und sogar ganze Bahnhöfe...)
: Hat Herr May denn seine obligatorische Brian Max Guitar gespielt oder ne Strat, Tele oder Paula?
Ja, nee, Max muss sein, und ne Bodenwarze war auch dabei, aber welche kann ich Dir nicht sagen, dem seine Stagehands hatten die Bühne schon leergeräumt als wir noch unsere leeren Plastikbecher ausammelten...
: Die beiden anderen Herren muss ich erst googlen.
Das musste ich ja auch, ich habe die Karten ja nur gekauft weil der Gastauftritt vom Herrn May angeschlagen war. Wenn Du googlest wirst Du aber garantiert ein paar Stücke wieder erkennen. Und der Herr Henrit hat u.a. bei den Kinks getrommelt, die kennst Du vielleicht ;-)
gut Ton!
u.
- Re: (Ton) Gepflegte Abendunterhaltung Yeti 24. Januar 2016 11:21:11
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.