Re: (Sonstiges) Schattenspaziergang an Weihnachten
Beitrag von Klauß vom Januar 21. 2016 um 09:46:10:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Schattenspaziergang an Weihnachten geschrieben von schocka am Januar 18. 2016 um 21:23:25:
Wow,
ein Song einer meiner früheren Lieblingsbands, Queensrÿche! Das allein freut mich schon. Und wie gut und kompetent Ihr das umsetzt, ist aller Ehren wert. Vor allem gesangstechnisch ist Queensrÿche harter Tobak, und Euer Frontmann gibt sich da keine Blöße. Wenn der jetzt auch noch AC/DC oder Stones rüberbringen kann: WO FINDET MAN SOLCHE LEUTE??? (Neid)
Auch instrumental ist das echt gut. Ich habe vor gut einem Jahr QR mit Todd la Torre gesehen, und natürlich merkt man, das sind die Profis, aber: Viel schlechter hört ihr euch echt nicht an.
Anschließen möchte ich mich Manuel: Ein bisschen mehr Bewegung, bisschen mehr breitbeiniges Posen o.ä. finde ich bei Rock und Metal wichtig, zumal der Song ja groovt. Sonst sieht`s echt so aus, als wärt Ihr gehemmt bei der Sache.
Danke! Hat mir Spaß gemacht, mir das Video anzuschauen. Gruß,
Klaus
- Noch ein Video - war:Re: (Sonstiges) Schattenspaziergang an Weihnachten schocka 06. Februar 2016 20:21:03
- Re: Noch ein Video - war:Re: (Sonstiges) Schattenspaziergang an Weihnachten Klauß 15. Februar 2016 09:14:26
- Re: Noch ein Video - war:Re: (Sonstiges) Schattenspaziergang an Weihnachten schocka 15. Februar 2016 20:08:50
- Re: Noch ein Video - war:Re: (Sonstiges) Schattenspaziergang an Weihnachten schocka 15. Februar 2016 20:08:50
- Re: Noch ein Video - war:Re: (Sonstiges) Schattenspaziergang an Weihnachten Klauß 15. Februar 2016 09:14:26
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.