Re: Was ist denn das für


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 13. 2016 um 12:46:45:

Als Antwort zu: Was ist denn das für geschrieben von Andreas Falke am Januar 12. 2016 um 18:06:45:

Hallo Andreas,

unsere beiden Schweizer lagen schon sehr richtig.

: "eine Kamera?"

das ist, wie Christoph schrieb, meine Flexaret (die ich damals von Christoph ein paar Wochen vorher bekommen hatte).


: "Das war die Session VI in Dusiburg.
: Ist das der Christoph, der das Gerät in der Hand hält?"

Nein, das - wie Manuel schrieb - bin ich. Ich musste ja grinsen als ich Dein Posting las, denn mir war sofort klar, dass ich das bin (denn das ist mein graues "Homer Jeans" Sweatshirt) ich war mir aber nicht sicher, ob es meine oder Christophs Kamera ist. ;-)


: "Eine zweiäugige 6x6 Kamera?
: Gibts die noch?
: Tut die noch?"

Ja, die gibt es noch, die tut auch noch und hat auch kurz nachher, weil sie so schöne Bilder macht und das Photographieren damit so viel Spaß gemacht hat, noch ein Brüderchen (oder Schwesterlein) bekommen. Die beiden Kameras stehen jetzt in ihren Lederhüllen auf meinem Nachttisch und werden nicht mehr benutzt, da Bilder einfach unwahrscheinlich teuer geworden sind wenn man - so wie ich - nicht selber entwickeln kann. Nach meinen Infos werden 6x6 Filme jetzt zu Laboren in der Schweiz geschickt - womit sich der Kreis wieder schließt.

Das eigentliche Bild übrigens ist von Dir. ;-) Und zwei Bilder weiter bei den Sessionfotos ist schon die Auflösung (auch ein Bild von Dir):

Eines von Falkes Fotos der Aussensaiter Session VI

Herzlichen Gruß,

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.