Re: Compressor – Empfehlungen? – Einsatzzweck?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom November 12. 2015 um 21:19:02:

Als Antwort zu: Re: Compressor – Empfehlungen? – Einsatzzweck? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 12. 2015 um 17:33:30:

: Aber dann hab ich gesehen, dass das wohl so ca. zweieinhalbtausend sind?
: Und ich muss noch was loswerden: Diese Realguitars-Seite ist ein GAS-Töter. Wenn ich da drauf gehe, will ich eigentlich meistens nur schnell wieder weg. Da schrumpft einem das ganze GAS innerhalb von Sekunden auf wenige Millimeter zusammen, wenn ihr versteht, was ich damit sagen will.
: Yeah nochmal,
: M. (J.)
:

Moin Michael!

Ja, ich habe etwa die auf der Site ausgewiesenen Zweitausend plus Zweihundertfünfzig für Combo-Option bezahlt.

Ich denke, dass Du gegenüber Deinem Orange außer der Gehäusefarbe keinen wirklichen Zusatznutzen hättest. Ich habe Deinen Amp ja schon gespielt und ich muss sagen, dass ich den für beeindruckend gut halte. Sehr angenehmes Saging, tolle Kompression und trotzdem gute Dynamik.

Wenn Du auf die Bedienbarkeit und Gestaltung der Website abhebst.. joah, da juckt es einem in den Fingern, mal wieder den Netscape Navigator heraus zu kramen... die ist nicht vintage, sondern einfach nur ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend.

Grüße Thomas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.