Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes
Beitrag von ullli vom Oktober 29. 2015 um 12:07:06:
Als Antwort zu: Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes geschrieben von emil am Oktober 28. 2015 um 22:08:06:
: ...erstaunlich wenig Resonanz hier für eine lebende Forumslegende :-)...
: servus martin,
: ich hoffe, dass mein posting hier die as_freunde nicht so "erschreckt" hatte
Hallo Emil,
als quasi-Hausgeist des Aussensaiters freue ich mich von Dir zu lesen, zu hören dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und bewundere Deine Hingabe, die Du immer schon bewiesen hast, sei es zur Musik, Deiner Erfindung oder jetzt Deiner Mutter!
Der Aussensaiter ist wirklich ruhig geworden. Dass hier nicht viele Antworten stehen, liegt sicherlich zum einen daran, dass allgemein wenig Betrieb in der alten Eck-Kneipe herrscht.
Gitarren kaufen kann ich mir keine (würde, wenn überhaupt, auch lieber das Geld in Unterricht investieren, z.B. von Dir :-) und auch wenn meine Beratertätigkeiten dünn gesäht sind zur Zeit, ein neues Betriebsbein ist mir zu viel Risiko.
Ich könnte mir denken, dass es bei den meisten hier so ähnlich ist...
Eine Nachfolge zu finden ist für viele Unternehmer eine grosse Sorge, aber so etwas braucht auch Zeit - ich wünsche Dir viel Glück!
gut Ton!
ullli
P.S. Ich hoffe Du gibst das musizieren nicht ganz auf? Deine Mutter freut sich doch sicherlich wenn Du mal loslegst daheim?
- Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes emil 29. Oktober 2015 12:38:36
- Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes martin 04. November 2015 22:04:09
- Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes hayman 05. November 2015 12:56:03
- Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes emil 05. November 2015 11:44:35
- Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes hayman 05. November 2015 12:56:03
- Re: (Privat) lebenszeichen und diverses anderes martin 04. November 2015 22:04:09
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.