Re: (Amps) Silverface Pro Reverb - Fortsetzung die zweite, Speaker sind drin


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 09. 2015 um 18:07:53:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Silverface Pro Reverb - Fortsetzung/ Speaker-Frage geschrieben von Johannes am Oktober 08. 2015 um 09:55:11:

Hallo zusammen,

wie ich schon schrieb, hatte ich Anfang der Woche die WGS G12C (bei Tube Town) bestellt, sie waren auch ruck zuck da. 

Heute habe ich sie eingebaut und habe erstmal mit Erstaunen festgestellt, was sich in meinem Amp so angesammelt hatte. Unter der Hallspirale fand ich noch Putzbröckel vom Proberaum von vor 15 Jahren. :-0

Positiv überrascht war ich, wie gut die alten Muttern an den Lautsprechern liefen. Obwohl ich den Amp zeitweise jahrelang in einem feuchten Proberaum stehen hatte (der mit den Putzbröckeln), ließen sie sich völlig ohne Probleme lösen.

Jetzt sind sie also drin, und der erste Wohnzimmereindruck ist schon mal gut. Wahrscheinlich kein großer Sprung vom Sound, aber besser als vorher (mal abgesehen davon, dass es eine Wohltat ist, wieder sauber schwingende Speaker zu haben).

Jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten, bis ich sie in der Bandprobe ausprobieren kann.  

Viele Grüße,
Johannes 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.