Re: (noch jemand hier?) Das könnte uns Röhren-Fans natürlich nicht passieren :-)
Beitrag von JVStoffel vom August 16. 2015 um 11:40:08:
Als Antwort zu: (noch jemand hier?) Das könnte uns Röhren-Fans natürlich nicht passieren :-) geschrieben von martin am August 16. 2015 um 01:29:34:
Moin Martin,
dank dir für den Link ! Der Artikel hat mir viel Spaß bereitet.
Insbesondere als ich mich an die Zeiten zurückerinnert habe, in denen hier noch versucht wurde durch z.B. einen Kloppmann-Pickuptausch einer Start mehr Draht und Strähnigkeit am Nöck zu verleihen ... und jetzt wo jeder seinen hl. Nöckgral gefunden hat, kommen diese HiFi-Hirnis daher und machen das alles wieder kaputt und faseln von "Seidigen Mitten und einer geringeren Strähnigkeit des Klangbildes" Mann Mann ....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße vom Stoffel, der sich nachher erstmal um seine Gitarren und Amps kümmern muss, denn die wurden etwas vernachlässigt.
Wir waren im Urlaub und ich hatte nur meine neue Akustikschrammel mit .. ups, hab ich das eigentlich schon gebeichtet ?
- Re: (noch jemand hier?) Das könnte uns Röhren-Fans natürlich nicht passieren :-) The stooge 16. August 2015 16:32:34
- Re: (noch jemand hier?) Das könnte uns Röhren-Fans natürlich nicht passieren :-) JVStoffel 16. August 2015 16:46:30
- Re: (noch jemand hier?) Das könnte uns Röhren-Fans natürlich nicht passieren :-) JVStoffel 16. August 2015 16:46:30
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.