Re: (ASBörse) Uargh G.A.S Alarm

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Billy lumez vom Juli 23. 2015 um 12:54:45:

Als Antwort zu: Re: (ASBörse) Uargh G.A.S Alarm geschrieben von ferdi am Juli 22. 2015 um 22:28:25:

Es ist ja, laut meiner Erfahrung nach so, daß die Amps immer einen gewissen "sweetspot" haben. 

Wir spielen und proben laut, sehr laut. Ein ac30 passt am sweetspot genau. Mein matamp is so am der Grenze.  Ac 15, als Beispiel ist zu leise. Ein jtm mit kt und ohne Master passt auch genau. Der 1959 reussenzehn slp vom Kollegen ist aber nur mit einer powersoak am sweetspot spielbar. 

Und ich suche eh schon länger einen amp der einen vernünftigen clean grundsound da herstellen kann. Kein Roland jc clean,sondern dreckiger. Grundsound ist jetzt ein Ac / marshall clean/chrunch.  So in die Richtung. Der matamp macht das perfekt!!!  Aber ich suche eben noch einen cleaneren amp der als zusätzliche Sound Basis dient. Als Zusatz zum  matamp. Bon daher frage ich bzgl der Lautstärke. Und mit dem fender clean habe ich nicht so den Referenz wert.  Wir haben zwar einen prosonic und einen alten Blues deluxe da, die sind mir aber zu clean im clean.

So

Lg, Billy 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.