Re: (Gitarre) Kabel mal wieder...... (und nein, ich brauch keinen Philips nr2 screwdriver)
Beitrag von Ugorr vom Juni 10. 2015 um 08:14:08:
Als Antwort zu: (Gitarre) Kabel mal wieder...... (und nein, ich brauch keinen Philips nr2 screwdriver) geschrieben von Billy lumez am Juni 08. 2015 um 15:55:16:
Moin.
Sommer Spirit ist super. Ich nutze allerdings meistens Cordial CIK122 für die Selbstlöterei. Läßt sich gut verarbeiten, auch als Patchkabel. Ich komme an das Zeug auch noch günstig dran und ich höre wenig Unterschiede. Neutrik oder Hicon-Flunderstecker dran und fertig.
Beim Kabelkauf lohnt sich übrigens immer Masse. Wir machen im Proberaum immer gerne Sammelbestellungen mit verschiedenen Bands. Dann noch eine "Lötparty"(wer selbst nicht löten kann, sorgt für Bier und Bratwurst) und jeder hat ordentliche Kabel und schnorrt nicht immer bei den Bastlern. Einziger Nachteil: Man muss seine Kabel markieren, weil alle im Bekanntenkreis das selbe Zeug benutzen. Ich mache das übrigens mit orangenem Nagellack.
Gruß
Ugorr
- Re: (Gitarre) Kabel mal wieder...... (und nein, ich brauch keinen Philips nr2 screwdriver) Friedlieb 10. Juni 2015 17:54:51
- Re: (Gitarre) Kabel mal wieder...... (und nein, ich brauch keinen Philips nr2 screwdriver) Ugorr 10. Juni 2015 19:50:19
- Re: (Gitarre) Kabel mal wieder...... (und nein, ich brauch keinen Philips nr2 screwdriver) Friedlieb 10. Juni 2015 21:42:14
- Re: (Gitarre) Kabel mal wieder...... (und nein, ich brauch keinen Philips nr2 screwdriver) Friedlieb 10. Juni 2015 21:42:14
- Re: (Gitarre) Kabel mal wieder...... (und nein, ich brauch keinen Philips nr2 screwdriver) Ugorr 10. Juni 2015 19:50:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.