Re: Kiss - Europa Tour 2015

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom Juni 08. 2015 um 18:36:02:

Als Antwort zu: Kiss - Europa Tour 2015 geschrieben von Christian G. am Juni 05. 2015 um 20:58:11:

Moin Christian,

ich finde es immer wieder gut, wenn Leute in Konzerte gehen und sich quasi schweisstreibend um Öffentlichkeitsarbeit kümmern.

Deinen/Euren Blog habe ich gebookmarked und lese ihn gelegentlich.
Von Zeit zu Zeit bin ich bei Konzerten um zu fotografieren. Nicht unbedingt hallenfüllende Jobs, mehr in kleinen Clubs.

Mir ist aufgefallen, das Du oft und gern mit der Kamera losstiefelst und Bilder machst. Die Bilder sind auch OK. (ich weiss, wie schwierig es ist, zu fotografieren, wenn kein Pressegraben vor der Bühne ist)

In der Postproduktion finde ich, kannst Du ruhig noch etwas an den Bildern arbeiten. Mit LightRoom kennst Du Dich ja aus.

Ich habe mir mal ein Bild aus dem Blog genommen und im Lightroom den Weissabgleich angepasst und bildwichtige Teile (z. B. das weiss geschminkte Gesicht) 'nach vorn geholt.
Bei Deinen Bildern ist viel mehr drin. Auch wenn sehr verrauscht. Fürs Netz und die Auflösung reicht das aber allemal.
Betrachte das nicht als Klugscheisserei, mir ist nur aufgefallen, das die Bilder 'mehr können'.

Original

Fälschung

Glück Auf

Andreas
So, nun wieder Gitarrenschnack.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.