Re: privater Strat-Shootout
Beitrag von UweB vom Mai 14. 2015 um 20:57:08:
Als Antwort zu: privater Strat-Shootout geschrieben von martin am Mai 12. 2015 um 23:22:37:
Hi Martin,
cooler Vergleich, erinnert mich irgendwie daran, das meine Strat seit Monaten ein einsames Leben im Koffer, bei mir im Kleiderschrank fristet.
Hat sie eigentlich nicht verdient, irgendwie hab ich aber gerade keine Lust auf Strat.
Die Strat vom Jürgen fand ich trocken gespielt schon ganz schick. Mir würde lediglich die Farbe der Kopfplatte nicht gefallen, das ist aber nur ein Detail und im Zweifelsfall auch änderbar bzw. meinem sehr eng gestecktem Idealbild einer Strat geschuldet.
Im Video gefällt mir die Fender besser, weil sie etwas präsenter daherkommt. Da so ein Video aber eigentlich gar nichts aussagt, kann man die Aussage am besten auch gleich wieder vergessen.
Deine Staufer war jetzt nicht 100% mein Geschmack, da gefällt mir die vom Michael besser. Aber auch das ist nur eine persönliche Meinung. Eine Top-Gitarre ist es ohne jeden Zweifel und wahrscheinlich sehe ich das beim nächsten Anspielen genau andersherum.
Ich fand aber auch deine Mapleneck Strat vor dem Umbau tierisch. Danach nur noch gut. Ob das jetzt an Gitarre, oder an meiner Stimmung beim Antesten lag, könnte ich heute auch nicht mehr sagen.
Wenn ich jetzt noch weiter schreibe, hole ich meine Strat gleich doch noch aus dem Schrank... ;-)
Viele Grüße aus Nostratnocryistan
Uwe
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.