(Amp to go) Blackstar Fly 3
Beitrag von schocka vom Mai 02. 2015 um 21:48:30:
Hallo,
wie das immer so ist... Beim Surfen im Netz bin ich neulich über dieses Spielzeug hier gestolpert. Nachdem ich ein paar Videos geschaut hatte und auch das Wetter so aussah wie auf den Werbefotos, hatte ich mal wieder eine Mail von Thomann mit dem Betreff "Wir haben Ihre Bestellung erhalten" im Briefkasten :-)
Heute war der Zusteller mit dem Paket hier. Beim Auspacken habe ich erstmal gestutzt, der Fly 3 ist noch kleiner als ich vermutet hatte (mein Voodoo Vibe ist größer). Die Kiste macht aber richtig Laune, twängige Sounds mit der Strat funktionieren prima, verzerrt wird es manchmal etwas spitz, aber wen wundert das bei einem 3" Speaker. Richtig klasse finde ich, dass das Kistchen tatsächlich schön dynmanisch spielbar ist und auch das Delay klingt richtig gut. Mein Handy konnte ich mangels passendem Kabel noch nicht als MP3 Spender ausprobieren.
Kleiner Wernutstropfen: Das Teil braucht 6,5 Volt, d. h. mein Sanyo Pedaljuice kann ich also nicht als mobile Stromversorgung nutzen sondern muss auf herkömmlich Akkus zurückgreifen.
Witziges Gerät zum Üben und für Garten, Urlaub und Baggersee, auch wenn die Akustikgitarre da natürlich auch eine schöne Alternative ist.
Achso, und 3 Watt aus so einem kleinem Teil sind ein Witz gegen meinen Brunetti Singleman in der 1 Watt Stellung, aber wen wundert das ;-)))
Grüße
Andreas
- Re: (Amp to go) Blackstar Fly 3 UweB 03. Mai 2015 10:22:23
- Re: (Amp to go) Blackstar Fly 3 schocka 03. Mai 2015 13:17:12
- Re: (Amp to go) Blackstar Fly 3 UweB 03. Mai 2015 17:53:26
- Re: (Amp to go) Blackstar Fly 3 schocka 03. Mai 2015 20:06:09
- Re: (Amp to go) Blackstar Fly 3 schocka 03. Mai 2015 20:06:09
- Re: (Amp to go) Blackstar Fly 3 UweB 03. Mai 2015 17:53:26
- Re: (Amp to go) Blackstar Fly 3 schocka 03. Mai 2015 13:17:12
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.