Re: (Gitarre) P 270 die Zwote

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Mai 02. 2015 um 12:32:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) P 270 die Zwote geschrieben von martin am Mai 02. 2015 um 00:42:26:

: Hallo Wolfgang,
: hatte erst jetzt gerade Zeit zum Hören, und nach deiner Ankündigung irgendeinen langweiligen Blues erwartet...
: Aber von wegen, Wahnsinn, das ist ja sowas von mega gut und authentisch eingespielt, Hut ab!!! Das ist soooooooo viel geiler als nur irgendwie Blues Pentatonik rauf und runter, da könnte ich bei dir von vorne bis hinten alles komplett wegklauen!
: Und Sound ist auch mega geil, ich brauche tatsächlich auch eine P90 Gitarre :-)
: Respekt, Bluesman!
: Gruß Martin

Hi Martin

danke der netten Worte. Sind schon noch ein paar "Grüne" drin. War ja auch nur ein einziges Take. Ja, klau doch, würd mich freuen. Ist eigentlich auch ganz einfach, Pentatonik als Grundlage und dann akkordisch denken/spielen. Da biste doch fit drin.....

Sag ich doch, du brauchst ne Peh Neunzisch! Die Höfner war sch..billg, ist aber leider nicht mehr zu kriegen.

Die hab ich mal ausprobiert. Das Interessante dran ist - neben 3xP90 und Stratschaltung 5-fach + Hals/Neck  - dass die Klampfe die Mensur einer Strat hat, müsste für dich ja sehr passen. Ich musste mich als "Strater" doch sehr an die Paula-Mensur gewöhnen. Tremolo hat se auch!

Hier ein Demo-Vid. Spielt geile Sachen, der Typ.

Bye Bye.............................sorry für´s Anfixen...................;-))

Wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.