Re: (Session) die 27te ....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom April 28. 2015 um 12:03:54:

Als Antwort zu: (Session) die 27te .... geschrieben von JVStoffel am April 26. 2015 um 16:16:02:

Hallo zusammen,

nachdem ich mich gestern bei der Arbeit und in der Chorprobe noch eher wie ein Aussenzombie gefühlt habe, sind heute die Lebensgeister wieder erwacht. 

Der Ausflug nach Duisburg war also anstrengend. Aber richtig schön. Es wurde wieder auf hohem Niveau Musik gemacht, und wie immer war das Beste daran, sich mit so vielen netten Leuten zu treffen und zu quatschen. Also ganz herzlichen Dank an Jochen!

Unsere kleine Minimal-Music-Einlage hat mir auch viel Spaß gemacht, nächstes Mal schaffen wir das bestimmt mit noch mehr Leuten, dann klingt es besser. Es ist gar nicht schwer, und wenn man sich verspielt, merkt das auch niemand, da die Patterns unterschieldich lang sind, und sich sowieso gegeneinander verschieben. Wenn man also mal eine Note zu viel oder zu wenig spielt, merkt das keine Aussensau.

Wer eine Aufnahme davon hören möchte, dem schicke ich gerne einen Link. Genauso habe ich auch einmal "So What" und einen Funk-Jam aufgenommen, beides mit Michael, Christoph, Falke und Hans-Jürgen, und noch einem dritten Gitarristen, bei dem ich leider nicht mehr weiß, wer es war. Auch hier verschicke ich gerne einen Link. 

Das Dumme ist, dass ich jetzt nach ca. 25 Jahren Abstinenz auf einmal Amp-G.A.S. habe. Ich habe mich in Jürgens Fender verliebt, aber ich glaube, der will ihn nicht hergeben. :-(

Viele Grüße, ich freue mich schon auf das nächste Mal (Lothar?)!
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.