Re: (Session) #27 im April in Duisburg
Beitrag von andi-o vom März 17. 2015 um 11:49:05:
Als Antwort zu: (Session) #27 im April in Duisburg geschrieben von Jochen am Februar 20. 2015 um 15:06:05:
Moin liebes Aussenvolk,
damit ichs nicht nur Jochen erzählt hab; ich werde nicht in Duisburg dabei sein, weil für mich dieses Jahr ein Projekt ansteht, was 99,99% meiner (Frei-)Zeit, meiner Energie und auch meiner Kohle für sich beanspruchen wird: Meine Süsse und ich bauen ein Haus. (Also, nicht selber mit der Kelle in der Hand, bis auf ein paar Dinge, die wir selber machen, wird das von Menschen gemacht, die - hoffentlich - wissen, was sie da tun... aber anyway, schon die fast 6 monatige Planungs & Findungsphase, die wir hinter uns haben, war anstrengend. Jetzt steht erst mal der ganze Behördenkram an, bevor der erste Bagger/Kran/Whatever anrückt. (Vielleicht haben die da auch mittlerweile Digitalsimulatoren im Einsatz, die die analogen Gerätschaften ersetzen, who knows? Höhö!) Aber trotzdem, es heisst eben, parat sein und mit allen möglichen Eventualitäten rechnen...
Axo, wenn ich jetzt irgendwelche Klischees ans Bein genagelt bekomme, von wegen Schwaben & Häuslebauen, dann denkt dran: in Wahrheit bin ich Korse und verzeihe niemals nichts! (oder wars niemalsnix? allestrix!)
Grüße,
Andreas
...obwohl, Wörkschoppthema hätte ich ja eins...
- Re: (Session) #27 im April in Duisburg Waufel 17. März 2015 19:05:53
- Re: (Session) #27 im April in Duisburg JVStoffel 17. März 2015 12:45:17
- Re: (Session) #27 im April in Duisburg Jonas 17. März 2015 11:50:43
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.